Was deine Lebenslinien für dich schreiben

An diesem gemeinsamen Tag erhältst du ein Wissen, das zu deinem eigenen Wohlbefinden, zur Vitalität und Veränderungen auf körperlicher, emotionaler bzw. geistigen Ebene beiträgt.

Muster erkennen
und
beobachten

Werde bewusster, was deine eigenen Themen betreffen.

Erkenne Muster, um damit in Kontakt gehen zu können.

Dein Körper
zeigt
(Dis-)Harmoniene an

Hände und Füße geben Aufschluss über die Harmoniebalance in Körper, Geist und Seele. Was Furchen, Vertiefungen, Farben etc. über  energetische (Dis-)Harmonien aussagen, erfährst du in diesem Lehrgang mit Jörg Krebber.

Jörg Krebber

Jörg Krebber hat sein Wissen vor über 50 Jahren in Indien und Tibet erlernt. Jetzt, mit Mitte 70, ist es seine Lebensaufgabe, dieses Wissen zu teilen.

Jörg Krebber zeigt, wie es möglich ist ohne anzufassen, zu sehen, wo das Problem im Körper liegt. Er zeigt dir, wo deine Alarmpunkte liegen, die du selbst identifizieren kannst. Das alles basiert auf der medizinisch anerkannten 5-Elemente und TCM-Lehre.

 

Mehr über die Projekte von Jörg Krebber findest du unter
Nahrung ist Medizin

Lebenslauf

1947 in München geboren. Vor über 35 Jahren hab ich mich, schwer krank und von der Schulmedizin aufgegeben, auf die Suche gemacht. Nahrung ist Medizin, mein Studium in Japan, Indien und Tibet gaben mir tiefe Einblicke in die Alchemie des Menschen und Zugang zu altem und speziell in unseren Regionen längst vergessenem Wissen.

Und tatsächlich: “Du bist was Du isst”. Man darf sich bei schlechter Ernährung über Krankheiten nicht wundern! Es ist meine Passion und Aufgabe, den Menschen das gesunde Leben durch eine ausgewogene Ernährung sowie den Ausgleich von “Yin und Yang” auf deutsch “Säure und Basen” näher zu bringen und somit innerhalb kürzester Zeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Mit Hilfe der
9-Star-Ki-Analyse seine Aufgabe im Leben (er)kennen,
schafft Klarheit & Wahrheit.

An diesem Tag wird uns Jörg Krebber auch in die Welt des der Zahlenkunde (tibetische Astrologie) mitnehmen und deine Zahlen aufschlüsseln.

Diese uralte Form der Astrologie hat ihre Wurzeln im I Ging. Ihm liegen die 9 Energieformen des Lebens zugrunde, die alles beschreiben, was existiert (Wasser, Wind, Himmel, Feuer, Erde, Metall, Berg, Donner und nochmal die Erde im Zentrum). Das System ist Jahrtausende alt und aus der Beobachtung der Erde und des Universums entstanden. 

Das 9-Star-Ki eines Menschen besteht aus drei Grundzahlen. Die erste Zahl beschreibt den Grundcharakter eines Menschen, die zweite Zahl das emotionale ICH, und aus der dritten lassen sich Informationen zur Berufung ableiten.

„Verstehe, warum die Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sind.“

 

„Lerne und erlebe, wie dein Körper Zeichen sendet und anhand von deinen Lebenslinien Hinweise gibt.“

Deine Füße verraten mehr über dich,
als du denkst!

Einerseits tauchen wir tief in die Körperdeutungsebene ein und du wirst sehen, es geht ganz rasch und schnell, dass du an deinen Fußsohlen oder an denen deiner Klienten oder Kindern in deiner Familie „lesen“ kannst, welche Themen diesen Menschen gerade bewegen, oder wo mögliche Blockaden vorhanden sind.

Unsere Füße speichern alles, was unsere Persönlichkeit betrifft. Auch bei Erwachsenen verändern sich Fußformen und -größen noch. An unseren Füßen sind unsere Stärken und Schwächen zu erkennen.

Organsisation

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Anleitung, nach welcher du jeweils ein Foto von deinen Händen und Füßen machst. Dieses sendest du an
E: hallo@roots-club.at

Danach erhältst du den Link mit dem du dich am Seminartag einloggen kannst.

Bei Fragen ist das Roots Club Team gerne für dich da.

Ablauf

Sonntag, 27.2.2022
10 – 12.00 Uhr / 13.00 – 16.00 Uhr

Dein Invest

Ausgleich: € 135,-
inkl. Teilnahme-Zertifikat
(5 Stunden inkl. Aufzeichnung)