Das treibt uns an.

LEBENSMITTEL,
die gut tun.

Die Idee von einem natürlichen und gesunden Leben, im Sinne von ausgeglichen, sinn- und beziehungsvoll für Mensch, Tier und Natur, bewegt uns.

Vieles Wissen, wie wir uns selbst stärken und gesund halten können, ist vergessen oder ins Ungleichgewicht geraten.

Wir möchten einen Beitrag leisten, wieder zurück zu unser ureigensten Intuition zu finden. Dazu gehört auch hinter die Kulissen zu blicken und zu verstehen, was mit dem Lebensmittel passiert bis es bei uns auf dem Teller landet. Die Information des Lebensmittels verändert sich durch alle Prozesse. Schon Einstein wusste: „Alles ist Energie.“ Wir sind also mehr als biochemische Wesen.

Unsere Vision ist es, die genussvolle und lebensenergie-erhaltende Küche mit euch zu zelebrieren und mit Spaß und Begeisterung zum „Kochlöffel-Schwingen“ animieren.