Entwicklung
im Einklang
mit allem
Lebendigen

Der Verein

Leben gestalten
nach der Wirkunsweise
der Natur.

Das ist total spannend und führt wie ein roter Faden durch all unsere Lebensbereiche.

Lebensmittel, die aus der Natur unsere eigene Natürlichkeit unterstützen bis zu natürlichen Bauweisen, in der wir uns natürlich wohlfühlen und einer Wirtschaft, die sich an den Naturgesetzen orientiert (Bionik).

Daraus lassen sich Handlungsweisen ableiten, die dem Einzelnen, dem Gemeinwohl und dem großen Ganzen gut tun.

 

Unterstützer*In sein

Einen Antrag auf Fördermitgliedschaft erhältst du
im Roots Club, da wir das direkte und lebendige Miteinander lieben. Ein Gespräch, ein froh stimmendes Wort, ist bereits eine großartige Unterstützung. Deine Zustimmung für die Vision ist ein rießen Schritt für uns alle.

Mindest-Jahres-Förderbeitrag (pro Kalenderjahr) € 10,-.

Das „Roots Naturkost“ ist ein Projekt des Vereins.
Der Zugang zu guten, natürlichen Lebensmittel muss allen offen stehen. Einkaufen ist daher auch ohne Mitgliedschaft möglich. Natürliche Mittel zum Leben für Alle eben.

Wir freuen uns auf dich.